#me


Hi, das bin ich, Patrick, 50+ Jahre alt, Ehemann, Familienvater von 2 erwachsenen Söhnen, Inhaber und Geschäftsführer einer Firma für Testsysteme und Hobbysportler. In der Jugend natürlich begeisteter Fußballer und Tischtennisspieler. Leider mit 24 dann das „Karriereende“ nach einer Knieverletzung. Der Traum vom Profifußball geplatzt. Zum Glück gab es damals noch viele andere Sportarten, die trotz dem Knieschaden immer noch funktionierten. Skifahren (Alpin und Langlauf), Tischtennis, Tennis und natürlich Fahrradfahren. Heute ist das Fahrradfahren die einzige Sportart, die ohne größere Probleme geht. Zum Glück und hoffentlich noch lange…Inzwischen hat meine Radsammlung schon eine stattliche Anzahl, die meiner Frau immer wieder ein Kopfschütteln entlockt und mein Auto im Hof parken lässt. Fully, Race-Hardtail, Gravelbike, Rennrad, Alt-Herren-Rad, Indoor-Bike. Die Garage ist besetzt.

#myhome

Mein Heimrevier ist der Nordschwarzwald rund um Baden-Baden.

#myfully

Cube Stereo 120 Super HPC SL in Größe 20″

#myracehardtail

Cube Elite C:68 Race 2x 29 2016 teamline Größe 21″

#mygravelbike

Canyon Grail CF SLX DI2 Größe L

#myracer

Bergamont Dolce Team Größe 58

#myindoorbike

Kettler Ergoracer 2010